Für mich als Hobbybäckerin leider ungeeignet

Für mich als Hobbybäckerin ungeeignet, eher etwas für die Hausfrau, die ab und zu mal einen Kuchen backt.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

Ich bin begeisterte Hobbybäckerin und backe vor allem Brot und Brötchen. Da ich eine Zusatzstoffallergie habe, kaufe ich nichts, sondern backe alles selber. Meinen Ansprüchen kann diese Maschine nicht genügen und hat den Namen Premium nicht verdient. Dass sie nur für Kurzzeitbetrieb geeignet ist und nicht länger als 5 min am Stück laufen darf, geht bei dieser Preisklasse einfach gar nicht. Brotteig muss mindestens 10 min geknetet werden .Wenn man sie länger laufen lässt, wird sie tatsächlich auch warm und riecht. Ich hatte bereits bessere Maschinen, die weit günstiger waren. In meiner Küche bekommt sie keinen festen Platz, sondern wandert in die Aussteuer meiner 18-jährigen Tochter für die erste Wohnung.

Iris