Aktion: Lieblingsgericht

Ihr seid hoffentlich bereits Profi im Umgang mit der Küchenmaschine und habt fleißig Rezepte ausprobiert und leckere Gerichte für euch oder die Familie zubereitet. Gern würden wir bei der Zubereitung eines eurer Lieblingsgerichte mit der Küchenmaschine in Aktion sehen. Also zückt euer Smartphone und macht doch einfach ein kurzes Video von der Zubereitung des Essens.

3 Gedanken zu „Aktion: Lieblingsgericht

  1. whity1809

    Da wir sehr gerne Pizza essen, haben wir die Gelegenheit genutzt, diesen mit der neuen Küchenmaschine zu zaubern. Auch hier kann man nur sagen, daß man begeistert ist. selbst größere Teigmengen verarbeitet die Maschine ohne Probleme. Wir können diesen kleinen Helfer wirklich jedem ans Herz legen.

    Antworten
  2. whity1809

    Und zu guter letzt haben wir frisches Rinderhackfleisch gemacht – hier gibt es kein Rezept 🙂 aber kann man auch nur weiterempfehlen, man schmeckt den Unterschied auf alle Fälle.

    Also mich hat diese Maschine restlos überzeugt und auch unser Weihnachtsbesuch war sehr angetan von ihr.

    Antworten
  3. Mihaela

    Meine Kinder lieben Bruschetta – bislang habe ich dafür immer Ciabatta Brot gekauft. Seit die Medion Küchenmaschine hier eingezogen ist, habe ich schon einige Male selbst das Brot dafür gebacken. Bisher habe ich mich aus Zeitgründen immer etwas gescheut, da ich neben Beruf und drei Kindern kaum Zeit habe. Das war völlig unbegründet – die Zubereitung geht wirklich schnell mit der Maschine, nur das Backen dauert natürlich etwas 🙂 Vor allem bleibst meine Küche sauber – einfach die Zutaten einfüllen, Deckel aufsetzen, durchkneten lassen- fertig. Der Reinigungsaufwand ist minimal.

    Die Zubereitung eines Brotteigs, während die Maschine in Aktion ist, habe ich in einem Video festgehalten. Das Video ist unter Aktion: Lieblingsgericht zu finden.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.