In der Küche geht’s rund

Medion-Küchenmaschine-MD-16480-Vorstellung-01a (1)Medion-Küchenmaschine-MD-16480-Vorstellung-02a (1)Bei mir in der Küche geht’s rund. Seitdem ich die Medion Premium Küchenmaschine teste, bin ich selbst überrascht darüber, was ich alles auf den Tisch bringe. 😉 Ich habe Spaß und meine Familie freut’s, weil es viel zum Probieren gibt. 🙂

Das Gerät ist hochwertig verarbeitet und steht sicher und fest auf seinem Platz, zum einen durch seine Schwere und zum anderen durch die Antirutschfüße in Form von Saugnäpfen. So wackelt nichts und es gerät auch nichts aus dem Gleichgewicht, selbst wenn die höchste Stufe eingeschaltet wurde. Die Lautstärke der Maschine empfinde ich als angenehm.

Der Küchenmaschine liegt eine ausführliche Bedienungsanleitung bei, was ich persönlich begrüße, so kann ich mich Schritt für Schritt mit den Möglichkeiten vertraut machen und bei offenen Fragen nachblättern. Viele Hersteller verzichten mittlerweile auf eine solch genaue Anleitung, was ich persönlich schade finde.

Die Zubereitung von Teig & Co. bereitet keinerlei Probleme. Das Gerät verarbeitet ganz souverän die Zutaten.

 

Auf meinem Blog stelle ich die Premium Küchenmaschine erst einmal vor, weitere Erfahrungen folgen dann noch.

Hier der Link zu meinem Blogbeitrag:
http://www.tatis-buntetestwelt.de/2015/12/medion-premium-kuchenmaschine-md-16480.html

Noch einmal ein ganz liebes Dankeschön, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.

Herzliche Grüße – eure Tati