Ich backe jetzt viel lieber

 Ich habe bis jetzt noch keine Küchenmaschine gehabt, die auch den Brotteig so genial knetet,wie die Medion Küchenmaschine. Hier kommt die Kraft der Maschine so richtig zur Geltung.

Mein Brot ist super geworden.20151211_124138[1]20151211_123954[1]

Seit ich diese Medion Küchenmaschine habe, backe ich viel lieber und probiere verschiedene Dinge aus. Ich persönlich finde, dass man sich viel Zeit spart, da man für verschiedene Vorgänge nur diese Maschine braucht (z.B.Spritzgebäck). Meine Lebkuchen sind noch nie so weich geworden.

Übrigens…neben Teig für Kuchen, Plätzchen & Co. lässt sich Spritzgebäck, Pasta, Wurst, Kebab und Hackfleisch herstellen.

Das Bild zeigt den Knethaken, mit dem ich das Brot gemacht habe.

Die Maschine ist sehr leicht zu reinigen, was natürlich auch große Zeitersparnis bedeutet.

Margit