Aktion: Erfahrungen

Nachdem ihr die Küchenmaschine nun schon ein wenig ausprobieren konntet, sind wir natürlich auf eure ersten Erfahrungen gespannt. Wie hat sich die MEDION Premium Küchenmaschine bisher geschlagen? Hat sie eure Arbeit in der Küche bereits erleichtern können? Teilt uns eure ersten Ergebnisse per Foto oder Video mit.

2 Gedanken zu „Aktion: Erfahrungen

  1. Grinschele

    Ich bin von der Maschine begeistert, sie schaut nicht nur gut aus, (wie ihre viel teure Schwester)
    sondern hält dank der 1000 Wat Leistung auch das was sie verspricht,
    zudem ist sie das Schmuckstück in meiner Küche,
    habe gefüllte Teigtaschen, (Hefeteig)
    gefülltes Brot, (Hefeteig)
    Nuss Kuchen (Teig mit Backpulver) und
    Türkisches Brot (leichter Hefeteig) gebacken,
    das einzige was ich bis jetzt nicht hin bekommen habe, waren Nudeln, da klebte bei mir alles zusammen,
    da werde ich wohl noch was üben müssen.
    die einzelnen Teile der Maschine lassen sich sehr leicht reinigen und das Aufstecken der einzelnen Rührelemente
    geht nach kurzer Zeit des Übens wie von selbst.
    Wer mehr wissen will schaut auf meinem Blog vorbei.
    http://grinscheles-welt.blogspot.de/2015/11/erste-eindrucke-von-meiner-premium.html

    Antworten
  2. whity1809

    Ich bin immer noch unglaublich begeistert von dieser Küchenmaschine. Wir haben nochmals Plätzchen gebacken und damit den Teig für die Vanillekipferl und die Rumkugeln rühren lassen. Jeder lobte die Rumkugeln, die dieses mal richtig “geschmeidig” waren. Selbst die Verarbeitung des Teiges zu Kugeln hat dieses Jahr Spaß gemacht und war nicht so aufwendig, wie die Jahre vorher, weil der Teig einfach gleichmäßig geschlagen wird. Gestern haben wir Hackfleisch gemacht, das wird wohl in der Nichtweihnachtszeit die Hauptbeschäftigung der Maschine werden. Da weiß man, was drin ist. Und heute gabs dann noch einen leckeren Rührkuchen, der auch toll gelungen ist. Was ich auch für wichtig erachte, daß die Teile keinen Geruch annehmen. Somit kann man, nach leiter Reinigung, verschiedene Dinge damit mixen – von herzhaft, bis süß. Ich möchte diese Maschine auf keinen Fall mehr missen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.