ganz herzliches Dankeschön

Ein ganz herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Test. Ich freue mich sehr darüber, dabei sein zu dürfen. Die ganze Familie wird mit eingespannt 🙂

Die Küchenmaschine ist unversehrt angekommen, wirkt auf den ersten Blick nicht nur stylisch mit ihrem roten Farbton, sondern auch hochwertig verarbeitet. Ich habe auf Facebook bereits Fotos hochgeladen, auch auf eurer Seite. Am Wochenende habe ich den Testlauf begonnen und wir konnten uns schon über leckeren Kuchen freuen. Weitere Fotos und Berichte werden natürlich folgen, auf meinem Blog werde ich die Maschine zunächst ausführlich vorstellen und in einem weiteren Bericht auf die Handhabung eingehen. Ich bin gespannt, wie sie sich den verschiedenen Anforderungen stellt.

Einen guten Wochenstart, noch einmal 1000 Dank und herzliche Grüße – Tanja